Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park DLC – Launch Trailer

Darauf werden viele Jurassic World Evolution Fans gewartet haben! Ab heute ist der Return to Jurassic Park DLC, welcher uns ins Jahr 1993 zurück bringt, für 19,99 Euro erhältlich. Ich habe bereits die ersten 2 Missionen gespielt und das ganze kommt ohne Kommentar in nächster Zeit auch auf YouTube. Es ist einfach schön mit den Skins und anderen Dingen aus den ersten drei Filmen zu spielen.

 

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert