Iron Harvest: Erster Trailer zum kommenden Add-On Operation Eagle und Termin

Nachdem Iron Harvest erfolgreich auf den Markt gekommen ist, kommt nun für 19,99 Euro das Add-On Operation Eagle, wie man es aus alten C&C Zeiten kennt. Wir dürfen eine neue Fraktion (USA) samt Kampagne spielen und es wird endlich  für alle Flugeinheiten geben. Das Ganze soll bereits am 27. Mail 2021 erscheinen. Bisher gibt es nur einen kurzen Trailer:

Kurze Infos:

  • Die neue Usonia-Fraktion mit über 20 neuen Einheiten
  • Die Usonia-Kampagne (Singleplayer & Coop)
  • Drei neue spielbare Helden
  • Neue spielbare Verbündete einer noch zu enthüllenden geheimen Fraktion
  • Neue fliegende Einheiten für alle Fraktionen
  • Neue Strukturen und Luftabwehr für alle Fraktionen
  • Neue Multiplayer-Karten
  • Dutzende neuer Skins und Jahreszeiten!

Persönliche Anmerkung

Wann die Konsolen Version erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar. Auch wenn ich es auf dem PC spiele, werde ich mir die Konsolen Version sobald möglich auch kaufen, denn solche Spiele kommen einfach zu selten für Konsole und das muss ich einfach unterstützen.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.