Inside Xbox: Weitere interessante Spiele

Während der heutigen Xbox Inside gab es tatsächlich ein paar Interessante neue Spiele zu sehen, die nicht unbedingt Xbox exclusiv sein müssen. Hier eine Auswahl meiner Highlights.

Bandai schreibt dazu auf Facebook:

In der fernen Zukunft, liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen einer Elitetruppe von Soldaten mit der Fähigkeit der Psychokinese. Sie treten gegen die Anderen an, eine mysteriöse Bedrohung, die auf der Erde einfiel.

Ihr könnt die Mysterien der Zukunft, gefangen zwischen Technologie und übernatürlichen Fähigkeiten, in SCARLET NEXUS erforschen.

Mher direkt bei Bandai.

Wie es scheint, ist es MS exclusiv, sollte das tatsächlich so sein, dann ist das Spiel für mich persönlich gleich wieder uninteressant.

Quelle: Xbox YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert