Immortals Fenyx Rising: Lustiger Trailer zur Story + Gameplay

Ob Ubisofts neue IP Immortals Fenyx Rising gut wird, oder ob es sich nur bei Spielen wie Zelda BotW bedient, ist noch schwer abzuschätzen. Jedoch scheint das Spiel hier und da Humor zu beweisen, wie der neue Trailer zeigt. Er wird sicherlich nicht jeden ansprechen, jedoch ist er einen Blick Wert. Wem Genshin Impact langsam zu…. naja, weil es ein Gacha Spiel ist, für den könnte IFR doch eine Alternative werden, oder? Denn auch letzteres bedient sich am Erfolg von BotW. Des Weiteren wird der Charakter Editior und weiteres Gameplay gezeigt. Das Spiel erscheint vorraussichtlich am 3. Dezember 2020.

Persönliche Anmerkung

Tut mir leid, ich komme auf meiner Seite wieder kaum noch dazu was zu schreiben.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.