Horizon Forbidden West: 14 Minuten Gameplay

Lange haben wir darauf gewartet, erstes richtiges Gameplay von Horizon Forbidden West (Horizon 2) zu sehen. Heute gab es dann endlich Futter und das ganze 14 Minuten lang. Zu sehen gibt es einiges und die Entwickler sprechen im Video über ein paar der Neuerungen. Dazu gehört das gleiten, welches Stark an Zelda BotW erinnert, einen Haken um sich an Wände zu ziehen, das Tauchen wird kurz angerissen und natürlich sieht man die neuen Maschinen. Dieses mal wird nochmal stärker auf prähistorische Wesen gesetzt. So wird es möglich sein einen Raptor-Mech als Reittier zu nutzen (wie genial ist das denn!). Allein die Grafik ist schon wieder ein Highlight, obwohl das Spiel auch noch für PS4 erscheinen wird. Nachdem ich damals Teil 1 gesuchtet hatte und sogar das Hauptspiel auf Platin gebracht habe (etwas seltenes), weiß ich auch jetzt schon, das wird ein Fest. Ein Datum gibt es leider noch nicht, angeblich soll es noch dieses Jahr erscheinen.

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.