Grandia I und II kommt als HD Remaster auf die Switch

Kennt ihr noch das PS One Spiel Grandia? Das und Teil 2 sollen für Nintendo Switch erscheinen! Allerdings ist mir nicht bekannt ob es auch deutsche Texte bekommen/haben wird (Teil 1 hatte sie damals). Teil 2 war bei uns z.B. nie übersetzt worden (leider).

Spielbar wird es am 3. September 2018 auf der PAX West 2018 sein. Also können wir auch mit Gameplay Videos rechnen.

Quelle: IGN

Hier noch der Trailer aus der Zeit als es für PS3 und PSP veröffentlicht wurde:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.