Godfall: Erstes PS5 Spiel im Ankündigungs Trailer auf den Game Awards 2019 veröffentlicht

Ja, die Game Awards sind immer für eine Überraschung gut. Eines der ersten PS5 Spiele wurde nun mit einem CGI Trailer angekündigt: GODFALL

Godfall ist ein Third-Person-Fantasy-Looter, der sich auf Nahkampf konzentriert und in den PlayStation 5 & Epic Games Store Holiday 2020 kommt. Entwickelt von Counterplay Games und veröffentlicht von Gearbox Publishing. So Gamespot

Quelle: YouTube GameSpot

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei