God Eater 3: Story Weg im Video (Playliste)

God Eater 3 ist nun seit Freitag im Handel und ja, es ist recht interessant und spaßig. Kann man definitiv gut spielen und der ganze Art Style ist schon sehr genial und einzigartig. Bisher hatte ich leider nie wirklich viel Kontakt mit der God Eater Reihe, doch mit der recht hübschen PS4 Version, ändert sich das gerade. Ich werde wohl das komplette Spiel aufnehmen. Hier ist meine Playliste dazu:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei