God Eater 3: Japan Demo Gameplay Video

So, dank eines Kollegen konnte ich die Japan Demo von God Eater 3 ausprobieren und ja es spielt sich besser als noch der erste Teil, den ich mal kurz angespielte, jedoch schnell abgebrochen hatte. Ich schätze Teil 3 werde ich mir zulegen, wenn es soweit ist. Dennoch ist es für die Handlung etwas blöd die vorherigen Teile nicht zu kennen. Naja, vielleicht findet sich ja im Netz eine Zusammenfassung der erste beiden Teile, denn die Story schien mir interessant zu sein.

Auch wenn die Grafik jetzt nicht so der Hammer ist, ist sie dennoch recht gut und man erkennt das es ein PS4 Spiel ist. Ich bin definitiv auf das fertige Spiel gespannt.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.