GhostWire: Tokyo hat einen Termin und Stream Ankündigung

Nachdem bereits ein Stream zu GT7 lief, wird es am 3. Februar 2022 um 23:00 Uhr neues zu Ghostwire:Tokyo geben. Auch der Release Termin ist bekannt und somit erscheint auch das Spiel auch noch in Q1. Genau gesagt am 25. März 2022, denn bis jetzt erscheint ja noch nicht genug Interessantes in den ersten drei Monaten des Jahres.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.