Gerücht: Resident Evil 3 Nemesis Remake bereits in Entwicklung?

Als das Remake zu Resident Evil 2 angekündigt wurde, hofften kurze Zeit später natürlich alle, das auch der dritte Teil als Remake erscheinen wird. Laut DuskGolem, ein Mitglied der RE – Fan – Community, ist Teil 3 bereits in Entwicklung.

„Resident Evil 3 Remake ist bereits in der Entwicklung. Ich hoffe mit Code Veronica passiert das selbe, weil ich der Meinung bin, dass es das RE Spiel ist, das am meisten ein Remake benötigt, aber RE3 ist das letzte RE Mainline Spiel, das eine Version für das einfachere Portieren in der Zukunft benötigt.“

Die genannte Person hatte auch damals schon gewusst das der RE7 Hero DLC verschoben wird. Es könnte also sein das dieser „Insider“ wieder etwas mehr weiß als wir alle. Dennoch ist das ganze mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: relyonhorror.com

Persönliche Anmerkung:

Ich bin kein großer Fan von Gerüchten, doch hier hoffe ich auch so das ein Remake zu Resident Evil 3 Nemesis kommen wird. Die ersten 3 Teile waren einfach das was man als Resident Evil kennt. Alles danach war nur noch so lala.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei