Generation Zero: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Vor etwa 40 Minuten wurde auf dem Generation Zero YouTube Kanal ein neuer Trailer mit Gameplay veröffentlicht. Das Video geht ganze drei Minuten und zeigt einiges über die von Robotern heimgesuchte Open World in Schweden der 80er Jahre. Das Spiel verkauft sich in erster Linie als Koop Spiel, alleine soll es aber auch spielbar sein. In wie weit das Spiel eine Story Inszenierung bietet, ist noch nicht ersichtlich.

Generation Zero wird von den den Avalanche Studios entwickelt, welche auch für Spiele wie Just Cause verantwortlich sind.

Das Spiel soll irgendwann 2019 für PS4, X1 und PC erscheinen.

Quelle: Generation Zero YouTube Kanal

Persönliche Anmerkung:

Ich weiß immer noch nicht was ich davon halten soll.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert