Generation Zero: Beta Anmeldung und Livestream

Inzwischen ist es möglich sich für die Beta von Generation Zero anzumelden. Die Beta soll am 17. Oktober starten und endet bereits wieder am 21. Oktober. Die Teilnahme ist allerdings auf 100.000 Spieler beschränkt. Eine Registrierung ist allerdings noch möglich.

Zur BETA

Zusätzlich gab es einen Stream zum Spiel:

Quelle: YouTube Generation Zero

Persönliche Anmerkung:

Ich habe mir den Stream zwar noch nicht wirklich angeschaut, sondern nur kurz rein geschaut und naja. Ich glaube so langsam das Spiel ist doch nichts für mich, aber mal abwarten. Für die Beta habe ich mich jedenfalls registriert.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert