Gamescom 2021: Jurassic World Evolution 2 – Erstes Gameplay auf der ONL + Release Termin

Erstes Jurassic World Evolution 2 Gameplay wurde heute auf der ONL 2021 in einem kurzen Trailer gezeigt. Es sind bereits neue Umgebungen, Gebäude und Attraktionen zu sehen, die Lust auf mehr machen. Erscheinen soll das Spiel bereits am 9. November 2021 erscheinen.

Jurassic World Evolution 2 erscheint am 9. November 2021 und kann ab sofort bei Steam, Epic Games Store, PlayStation Store und Xbox Store vorbestellt werden.

Nach dem fulminanten Erfolg von Jurassic World Evolution bietet die atemberaubende Fortsetzung den Spielern einen originellen Kampagnenmodus, erweiterte Konstruktionsoptionen, über 75 Dinosaurier und prähistorische Arten, darunter fliegende und marine Reptilien, mehr Anpassungsmöglichkeiten und den brandneuen Chaos Theory-Modus in die sie durch „Was wäre wenn“-Szenarien aus dem Jurassic World-Franchise spielen können.

Quelle: YouTube / ONL 2021

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert