GAMESCOM 2020: OUTRIDERS Broadcast 3 mit neuen Infos zum Technomant und Koop (PM)

Square Enix hat im Rahmen des dritten Broadcasts eine neue Charakter-Klasse von OUTRIDERS enthüllt: Den Technomanten. Der mit Spannung erwartete RPG-Shooter wird von People Can Fly und Square Enix External Studios entwickelt.

 

Im Mittelpunkt steht der Technomant. Zusammen mit seinen Kameraden, einem Verwüster und einem Pyromanten, tritt er in einer intensiven Schützengraben-Schlacht an, einem perfekten Beispiel für die zahlreichen herausfordernden Koop-Schlachten, die Spieler in OUTRIDERS ausfechten werden.

OUTRIDERS bietet eine spektakuläre RPG-Shooter-Erfahrung mit frei kombinierbaren Waffen und Kräften, die den Spieler auf dem Schlachtfeld in einen gottgleichen Helden verwandeln. Dabei muss man seinen eigenen Spielstil finden und die Synergien der Skills, Klassen-Builds und Ausrüstung meistern.

“Der Technomant ist eine spannende und flexible Klasse, die nicht nur in unterstützender Funktion mit einem Schwerpunkt auf Gegnerkontrolle, sondern auch als mächtiger Schadensverursacher mit schweren Waffen eingesetzt werden kann. Er stellt eine Bereicherung für jedes OUTRIDERS-Team dar”, so Bartek Kmita, künstlerischer Leiter bei People Can Fly. “Der Koop-Modus von OUTRIDERS ist eine intensive und herausfordernde Erfahrung, die ganz verschiedene Team-Synergien und Kräfte-Kombinationen ermöglicht. Die Spieler müssen ihre Teamtaktiken wirklich beherrschen, um die härtesten Herausforderungen des Spiels bewältigen zu können.”

OUTRIDERS wird Ende 2020 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen.

Vorbesteller der Standard Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten bei teilnehmenden Händlern ein kostenloses Upgrade zur Deluxe Edition, die neben dem Spiel das “Hell’s Rangers Content Pack” mit zusätzlichen Ausrüstungssets, Waffen und Truck-Modifikationen enthält.

Quelle: PM

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.