Game Awards 2018: Far Cry New Dawn Trailer (Update: Infos und Gameplay in Videos)

Nachdem der Teaser Trailer zu einem neuem Far Cry veröffentlicht wurde, gab es nun einen ersten Trailer. Nach den ersten Vermutungen hat es sich nun bestätigt. Es handelt sich um eine Standalone Erweiterung und spielt 17 Jahre nach dem „schlechten Ende“ von Teil 5. Erscheinen soll das ganze schon am 15 Februar 2019 für 44,99 Euro. Mehr ist mir aktuell noch nicht bekannt.

Produktbeschreibung aus dem Ubisoft Store:

Siebzehn Jahre nach einer weltweiten atomaren Katastrophe erhebt sich die Zivilisation aus dem Chaos und trifft auf eine dramatisch veränderte Welt. In Hope County, Montana, haben sich die Reste der Bevölkerung in verschiedene Gruppen aufgespaltet, jede davon mit ihren eigenen Überlebensregeln.

In dieser neuen Weltordnung reisen die von den Zwillingen Mickey und Lou angeführten Highwaymen von Ort zu Ort und entreißen den Menschen alle ihre Vorräte. Als die Überlebenden versuchen, ihr Land gegen den Ansturm der Highwaymen zu verteidigen, musst du eingreifen und sie in den Kampf führen.

In der jüngsten Folge der preisgekrönten „Far Cry“-Reihe bist du die letzte Verteidigungslinie in einem veränderten, postapokalyptischen Hope County. Hilf den Überlebenden, stärker zu werden und stelle dir ein improvisiertes Arsenal zusammen, indem du Revierkämpfe bestreitest, zu Expeditionen kreuz und quer durch das Land aufbrichst und unerwartete Bündnisse schmiedest, um dir das Überleben in einem gefährlichen Grenzland zu sichern.

Quelle: YouTube Ubisoft

Update: Infos und Gameplay in Videos

Quelle: YouTube Ubisoft und Gamestar

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.