Frostpunk: Endlich für Konsole offiziell angekündigt!

Wer auf Aufbau-Strategie Spiele steht und keinen potenten PC besitzt, dafür aber eine PS4 / XboxOne wird schon von Frostpunk gehört haben. Nun wurde endlich offiziell bestätigt das auch die Konsolen eine Version erhalten werden! Das ganze muss zwar wegen der Controller Steuerung angepasst werden, doch das es kommt ist viel wichtiger. Bereits im Sommer 2019 soll das Spiel erscheinen und sollte von jedem Genre Fan eine Chance bekommen. Es ist schön zu sehen das immer mehr solcher Spiele ihren Weg auf die Konsolen finden.

 

Quelle:

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei