Final Fantasy XVI History: Von der Ankündigung bis zum fertigen Spiel 2020 – 2023

8. Mai 2022

Es soll bald einen neuen Trailer geben, der sogar schon fertig sein soll. Wann wir ihn sehen werden ist noch nicht bekannt.

Quelle: jpgames.de

2. Juni 2022

Es gibt einen neuen Trailer und der Release soll Sommer 2023 sein! PM, Nachricht der Entwickler.

22. Juni 2022

Ein riesiger Schwung an Interviews wurden heute veröffentlicht. Das ist so viel, dass ich hier nur die Links zu den Seiten poste. Grob gesagt, es wird eine Art von Party System geben, jedoch ist nur Clive spielbar. Es wird keine Open-World (sehr gut!), es wird einen Easy Mode geben, es wird ein M-Rating angestrebt, es wird mehrere Synchros geben (damit wohl auch wieder eine deutsche, schätze ich) und vieles mehr.:
Oder die Wichtigsten Punkte übersetzt auf ffdojo.de:
Es wird keine Open-Wolrd
Interview im PS Blog
M-Rating und mehr

 

 

Folgen?
Folgen?

YouTube Kanal


Hier geht es zur Final Fantasy VII Remake History

2020 / 2021 / 2022

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.