Entwarnung! Alien: Blackout ist doch nicht das angekündigte Multiplayer Alien Spiel

Nachdem ich erst dachte, das neue Alien: Blackout wäre das schon länger angekündigte neue Alien Spiel, wurde nun bekannt, das immer noch ein anderes Alien Spiel in Arbeit ist. Dabei handelt es sich auch um das Spiel das ich in der letzten News Meinte^^.

Dualshockers schreibt dazu:

Während viele davon enttäuscht sind, dass sich Alien: Blackout als mobiles Spiel herausgestellt hat , gibt es immer noch ein Alien- Spiel für PCs und Konsolen, das von den Cold Iron Studios kommt. FoxNext hat heute offiziell bestätigt, dass das Alien- Spiel von Cold Iron Studios ein „massiver Multiplayer-Online-Shooter“ sein wird, weit entfernt vom Kult-Klassiker-Horrorspiel Alien von 2014 : Isolation .

Diese Bestätigung kam tatsächlich aus der Pressemitteilung für Alien: Blackout . Nachdem FoxNext das Mobile Spiel angekündigt hat, sagt er, dass „FoxNext Games“, Cold Iron Studios, derzeit an einem massiven Multiplayer-Online-Shooter aus dem Alien- Kino-Universum für Konsolen und PC arbeitet. “ Wenn Sie nicht viele Informationen oder Titel haben, wissen wir jetzt, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und nicht mit Alien: Blackout verbunden ist.

FoxNext und Cold Iron Studios hatten angedeutet, dass das Spiel in früheren Aussagen zu ihrer Partnerschaft ein „Online-Shooter“ war , aber seine Einbeziehung in die Pressemitteilung Alien: Blackout bestätigt sein Genre und den massiven Umfang, den die Entwickler anstreben. Es ist wahrscheinlich ein weiter Weg von den Horror-Wurzeln, die viele Alien- Fans hofften, das nächste Spiel würde sich öffnen, aber ich kann nicht anders, als von der Idee eines Spiels wie Destiny im Universum von Alien fasziniert zu sein .

Es besteht auch eine ziemlich gute Chance, dass wir Amanda Ripley auch in diesem Spiel sehen werden. Fox zeigt großes Interesse an der Verwendung des Charakters Alien: Isolation und Alien: Blackout. Er sagt heute ganz klar: „20th Century Fox wird mit einer Vielzahl von Geschichtenerzählern und Innovatoren zusammenarbeiten, um dieses epische Kapitel im Alien- Universum mit noch mehr Leben zu füllen Einträge in der Geschichte von Amanda Ripley werden bald bekannt gegeben. “Dies ist reine Spekulation.

Sorry, aber ich habe jetzt Auto Übersetzer genommen^^. Da war ich gestern wohl zu voreilig was das neue Alien Spiel angeht.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.