Diablo III Eternal Collection für Nintendo Switch angekündigt

Tja, wer hätte gedacht das an den Gerüchten wirklich was dran ist. Doch nun gibt es Gewissheit, Diablo III kommt auf die Nintendo Switch. Das ganze wurde heute mit einem Video angekündigt. Enthalten wird die Diablo III Eternal Collection das “Reaper of Souls” und das “Rise of the Necromancer” Pack.

Zusätzlich wird es für Nintendo Switch das “Transmogrifikations” Set geben, dieses beinhaltet eine Ganondorf Rüstung, Triforce-Poträtrahmen, kosmetische Echoes of the Mask-Flügel und ein Huhn als Haustier.

Das Spiel soll irgendwann 2018 noch erscheinen. Das Diablo auf der Switch erscheint ist schon eine Überraschung.

Quelle: Nintendo YouTube Kanal

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert