Death Stranding: PS4 Pro Limited Edition im angekündigt

Pünktlich zum Erscheinungsdatum von DEATH STRANDING am 8. November erscheint eine Limited Edition der PlayStation 4 Pro mit einem Terrabyte Speicherplatz im DEATH STRANDING-Design.

Auf der Konsole in mattem Weiß sind zwei Handabdrücke abgebildet, deren Umrisse die Kontinente der Erde beinhalten. Zum Paket der “Limited Edition DEATH STRANDING PS4 Pro” gehören außerdem das Spiel DEATH STRANDING auf Blu-ray Disc und ein spezieller DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der von den BB-Kapseln im Spiel inspiriert wurde.

In DEATH STRANDING von Entwicklerlegende Hideo Kojima und seinem Entwicklerstudio Kojima Productions wurde die Erde vom sogenannten Gestrandeten Tod heimgesucht. Er beschreibt eine Reihe von mysteriösen Explosionen, übernatürlichen Ereignissen und dem Erscheinen von Wesen aus einer anderen Welt, die Zerstörung und Tod bringen. Es liegt am Protagonisten Sam Porter Bridges (dargestellt von Norman Reedus), die Erde vor dem Aussterben zu bewahren.

Das cineastische Open-World-Action-Adventure mit hochkarätigen Hollywood-Stars wie Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Lindsay Wagner und Guillermo Del Toro setzt sich über Genrekonventionen hinweg und erscheint am 8. November für PlayStation 4.

Quelle: Sony Playstation

Folgen?

Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei