Days Gone: 80 Minuten Gameplay

Days Gone ist bekanntlich eines er nächsten großen und neuen IPs von Sony für PS4. Es sollte zwar im Februar erscheinen, doch dann wurde es auf den 26. April 2019 verschoben, um den Spielen im ersten Quartal aus dem Weg zu gehen. Denn auch wenn es sich um ein Sony Spiel handeln mag, kommen Anfang des Jahres doch bessere Spiele auf den Markt. Nun gibt es ein 80 Minütiges Gameplay Video mit teilweise bereits bekannten Szenen.

Persönliche Anmerkung:

Nun, ich glaube schon das Days Gone gut wird. Nur wird es mehr als nur gut? Ich mein, es ist am Ende nur ein weiteres Open World Spiel im Wald mit einem ausgelutschten Zombie Thema. Ob die Story viel reißen kann, das bezweifle ich noch. Am Ende werde ich es zwar bestimmt kaufen, doch ob ich begeistern vom Spiel sein werde, das bezweifel ich momentan noch. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei