Daemon X Machina: Infos zur Spielzeit

Von einem Mech Spiel wie Daemon X Machina erwartet man in der Regel keine lange Spielzeit. Doch scheinbar wird es länger gehen als man denkt. Es wird von einen Kern Zeit für die Handlung von 20 – 30 Stunden geredet. Das ist eine ordentliche Zeit. Das könnte unter anderem daran liegen, dass es im Spiel doch mehr Story Momente geben wird, als erwartet. Ich persönlich habe mit maximal 10 – 12 Stunden gerechnet. Ob die 20 Stunden am Ende stimmen werden, wird sich zeigen. Wer aber alles sammeln will usw. ,der sollte sogar bis 100 Stunden einplanen.

Daemon X Machina erscheint am 13. September 2019 für Nintendo Switch.

Persönliche Anmerkung:

Ich habe auch bereits gesehen, dass es eine CE geben wird. Doch aus Zeitgründen, habe ich dieses mal keine News dazu gemacht. Sobald die CE bestellbar ist, werde ich das allerdings nachholen^^.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei