Daemon X Machina: Angeblich Release Termin bekannt

Daemon X Machina gehört für mich zu der Handvoll von Nintendo Switch Titeln auf die ich warte. Sonst sieht es für meinen Geschmack dieses Jahr mehr als schwach aus, wenn es um Nintendo Spiele geht. Nun scheint es jedenfalls einen Release Termin zu geben. Die Seite base.com hat das Spiel für den 24. Mai gelistet. Ob es sich dabei um einen Platzhalter handelt, oder nicht ist unbekannt. Möglich wäre es, da es schon eine weile angekündigt ist. In der Regel werden Nintendo Spiele zwischen 6 – 12 Monate vor Release angekündigt. Somit könnte der Termin schon stimmen.

Persönliche Anmerkung:

Ich gehe zwar davon aus, das es ein gutes Spiel werden wird, dennoch hoffe ich auf eine brauchbare Story. Bei solchen Spielen ist das immer so eine Sache. Auch hat man noch nicht all zu viel von dem Spiel gesehen. Alles was man dazu bisher lesen und sehen konnte, lässt aber auf mehr hoffen.

Quelle: base.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.