Command & Conquer Remaster: Erste Teaser

Wie bekannt ist, wird Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot als Remaster erscheinen. Doch schon lange war es sehr still um das Project. Nun gibt es von EA erste Teaser, die sehr gut zeigt wie Der Tiberiumkonflikt in 4K aussehen wird. Neben der Auflösung selbst, haben z.B. auch Gebäude und Fahrzeuge neue Texturen erhalten und heben die Kult Spiele ins Jahr 2019/2020.

Mehr dazu gibt es >HIER<

Ob die Teile auch auf Konsole erscheinen werden ist aktuell noch nicht bekannt (auf PS1 wurden sie damals jedenfalls veröffentlicht).

Quelle: EA

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei