Code Vein: Demo für sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass die Demo zu CODE VEIN ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. SpielerInnen können den Charakter-Editor ausgiebig testen und ihren eigenen Wiedergänger erstellen.

Außerdem können sie sich an einem frühen Abschnitt des Abenteuers versuchen und den ersten Bereich der Tiefen erkunden. Dieser Dungeon stellt eine besondere Herausforderung dar und wird die Fähigkeiten eines jeden Wiedergängers auf die Probe stellen. CODE VEIN spielt in der erbarmungslosen Welt von Vein und bietet ein individuelles Action-RPG-Erlebnis.

CODE VEIN erscheint am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Bandai Namco, YouTube

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.