Chatherine Full Body: Weitere Information und Videos

Das Video von heute Mittag war scheinbar aus einem Livestream gewesen und nun gibt es auch eine ganze Menge weitere Informationen. Ich versuche das englische zu übersetzen, soweit es mir möglich ist:

Heute, während eines vierstündigen Livestreams, enthüllte Studio Zero viele Details für Catherine: Full Body, die zum ersten mal Live-Gameplay zu sehen waren, unter anderem wurden die Inhalte der Limited Edition vorgestellt darunter auch ein DLC angekündigt.

Der Stream wurde von Ansager Hisanori Yoshida, Spieljournalist Mafia Kajita und Synchronsprecherin Tomomi Isomura (Hifumi in Persona 5 ) präsentiert. Isomura-san und Kajita-san sind an Atlus  Streams gewöhnt, da sie beide die Persona Stalker Club Streams präsentierten.

Der Stream begann mit dem brandneuen, zweiten Trailer für das Spiel , bevor es zum Gameplay  (klicken Sie auf den Link, um es zu sehen) mit der Demo, die bei Tokyo Game Show 2018 spielbar sein wird. Die Demo wurde zuerst von den Mitgliedern gespielt der Idolgruppe Yumemiru Adoleszenz . Als sie zum Versus-Modus übergingen, enthüllte Studio Zero den Hauptgrund, warum ein Online Modus hinzugefügt wurde, dank der westlichen Fans, die das Spiel kompetitiv spielen. Sie haben Evo-Events direkt zitiert und wie das Spiel seit der Veröffentlichung seit 7 Jahren dort gespielt wird.

Der zweite Teil des Stroms ( ab 1:52:58 ) hatte zwei besondere Gäste, Virtual Youtuber Mirai Akari, und Dewi Sukarno, eine internationale japanische Berühmtheit und Witwe des ehemaligen indonesischen Präsidenten Sukarno. Devi Fujin, wie sie genannt wird, ist in Japan für ihre unverblümte Persönlichkeit weithin bekannt und als solche fragte sie ihre Meinung zu den Hauptfiguren des Spiels:

Devi Fujin hält es für unrealistisch, dass ein so unentschlossener, durchschnittlich aussehender Typ wie Vincent so populär ist, worauf die Mitarbeiter von Studio Zero antworteten, dass er so gemacht wurde, dass es leicht ist, mit ihm zu betonen. Während Vincent in erster Linie falsch ist, weil er geschummelt hat, glaubt sie, dass Katherine ihn nicht direkt konfrontieren sollte, da dies ihr nur schlechte Ergebnisse bescheren würde. Wenn er es zugibt und sie ihm vergibt, wird er es einfach wieder tun, und wenn sie es nicht tut, werden sie sich trennen. Katherine muss ein Auge zudrücken und alles tun, damit Vincent aufhört, sich selbst zu betrügen.

Devi Fujin denkt, dass Catherine sich geirrt hat, weil sie beschlossen hat, nach nur einer gemeinsamen Nacht bei Vincent zu bleiben, dass echte Liebe nicht nach einer Nacht geboren werden kann, und wenn du das tust, wirst du Sex für Liebe halten. Was Rin betrifft, sagt sie, dass ihr Versprechen, für immer bei Vincent zu bleiben, nicht vertrauenswürdig ist, da sie eine Amnesie ist. Aber so zu tun, als ob du hoffnungslos ohne sie bist, wenn eine Frau einen Mann in sie verfallen lässt, so wie die meisten Männer denken würden, sie müssten Rin beschützen.

Sie denkt auch, dass Männer dazu neigen, sich leicht in Frauen zu verlieben, die sich um sie kümmern, ungeachtet des Aussehens der Frau, und dass wahre Liebe ist, wenn jede Person die andere schützen kann, wenn sie am schwächsten ist.

Der letzte Teil ( ab 3:15:25 ) hatte die Synchronsprecherin Ami Koshimizu zu Gast. Sie kommentierte Tomomi Isomuras Durchspielen der Demo. Die Demo enthält auch die Eröffnungsanimation des Spiels, auch wenn sie übersprungen wurde. Leute, die es bei TGS spielen, werden es sehen können. Die Demo endet mit Vincents geschocktem Gesicht, als er Rins nackten Körper sieht. Mr. Koshimizu und Isomura-san denken, dass er schockiert ist, ihre Haare dort unten auch rosa zu sehen. Kajita-san sagt, sie könnte ein Piercing haben, oder ihre Haare könnten so geschnitten sein, dass sie etwas darstellen, wie ein Herz.  

Persönliche Anmerkung: So viel zu einem gewissen Gerücht, was ich nicht näher kommentieren werde. Nochmal Glück gehabt wie es scheint.

Sie enthüllten den Inhalt der japanischen Limited Edition des Spiels. Das Cover der limitierten Edition von Soejima-san hat die 3 Heldinnen und das Entfernen der Hülle entfernt tatsächlich ihre Kleidung von der Illustration.

Betitelt „Dynamic Full Body“, wird es enthalten:

  • 4 CDs: das OST von Catherine , eine klassische arrangierte Version davon, das OST von Catherine: Full Body , und Audiokommentar von Vincents Sprecher Kouichi Yamadera und „seine populären Sprecherfreunde“. (Sie sagten, es könnte Takehito Koyasu und Kishou Taniyama enthalten)
  • Ein 44-seitiges Artbook mit einem Cover von Soejima-san
  • „Nero Glasses“ mit einem Download-Code für alle DLCs des Spiels

Danach haben sie den DLC für das Spiel detailliert. Der erste DLC erlaubt dir, 10 verschiedene Stimmen für Catherine auszuwählen, neben dem Original von Miyuki Sawashiro (Koshimizu witzelt, wie viel sie bezahlt haben, um 10 verschiedene Seiyuu zu bekommen). Während sich die Linien und Szenen selbst nicht ändern, hat jede Stimme auch ein Thema. Dies ist, um den Spieler wählen zu lassen, wie Catherine, Vincents ideale Frau, klingen würde. Die erste ist die Stimme vom Typ „Yandere“ von Mamiko Noto. Dieser wird von Anfang an im Spiel sein, ohne dass ein DLC-Kauf erforderlich ist. Die zweite Stimme ist die „mütterliche“ Stimme von Ami Koshimizu. Als sie sahen, wie Koshimizu-san Yukiko in Persona 4 aussprach , deuteten sie die anderen 9 an, die nach und nach aufgedeckt werden und in früheren Arbeiten von Studio Zero gesprochen haben.

Der zweite DLC, die In-Game-Funktion „Nero Glasses“, erlaubt es dir, jeden Charakter im Spiel auf eine „sexy Art“ zu sehen, wie im Screenshot unten gezeigt.

Persönliche Anmerkung: Die Japaner wieder^^, hört sich aber interessant an.

Zu guter Letzt enthüllten sie, dass das Spiel eine Zusammenarbeit mit Persona 5 eingeht. Die ersten Druckausgaben des Spiels werden einen Code enthalten, um als Joker im Babel- und Coliseum-Modus zu spielen, wobei die Mitglieder der Phantom-Diebe deine Aktionen kommentieren.

Catherine: Full Body erscheint am Valentinstag in PS4 und PS Vita in Japan. Das Spiel soll 2019 in den Westen kommen, ohne Plattformen oder präzises Veröffentlichungsdatum angekündigt. Sie können den ersten TV-Werbespot, Trailer für die enthüllten Catherine-Stimmen und einen kleinen Vorgeschmack auf den Persona 5-Crossover sehen.

Persönliche Anmerkung: Naja, wie schon paar mal gesagt, bitte, bitte lasst es deutsch lokalisiert zu uns kommen. Das gilt auch für diese Edition!

 

Quelle: Dualshockers.com

 

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.