Catherine: Full Body – Vincents Liebesprobleme Trailer (Update: Neues Video)

Im neusten Trailer zu Catherine: Full Body dreht sich alles um Vincents Liebesprobleme.

Er zeigt, wie Katherine Vincent wegen seiner Liebesaffäre mit Catherine konfrontiert, während Catherine sie immer wieder verspottet, bis ein physischer Kampf bevorsteht. Unterdessen beginnt Vincent, unfähig mit der Situation fertig zu werden, vor Schmerzen zu schreien. Die Szene wechselt zu ihm allein mit Rin, auch genannt Qatherine, das alle Probleme von Vincent zu akzeptieren scheint und ihn immer tröstet.

Die Japan Version erscheint für PS4 und PSVita am 14. Februar 2019 (wie passend xD). Wann es im Westen erscheint ist noch unbekannt. Es wird auch wieder deutsche Untertitel / Texte bei uns bekommen. Das ist ein Spiel, das man gespielt haben muss xD.

Update

Und weiter gehts es mit Videos zum Spiel:

Quelle: Dualshockers.com

Persönliche Anmerkung:

Also entweder ist es inzwischen echt zu lange her, oder es wird sehr viele neue Szenen geben, also zusätzlich zu den Szenen mit Rin, welche in dem erweitertem Remaster dazu stößt.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.