Catherine: Full Body Release Termin und Heart’s Desire Premium Edition angekündigt (Update: jetzt bestellen)

Na endlich! Catherine: Full Body erscheint bei uns am 3. September 2019. Auch wenn es sich dabei „nur“ um ein HD Remaster Handelt, wurde dennoch die Story erweitert. Es wird auch 2 Editionen geben, voraussichtlich bei Amazon. Es sind zwar schon die Preise bekannt, aber sowas will ich erst genau sehen. Die Limited Edition kommt mit einem Steelbook und kostet 59,99 Euro, während die „Collectors Edition“ (Heart’s Desire Premium Edition) 79,99 Euro kosten soll. Auf Amazon ist sie allerdings noch nicht zu finden.

Diese wird folgende Inhalte bieten:

  1. Steelbook
  2. Plüsch-Schaf
  3. Soundtrack
  4. Hardcover Artbook

Update

Die Edition ist jetzt verfügbar.

Quelle: catherinethegame.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei