Catherine: Full Body – Limited Edition Dynamite Full Body Box angekündigt

Schon bald erscheint Catherine als Full Body Version in Japan und erhält erneut eine Limited Edition (Catherine: Full Body’s limited Dynamite Box). Ob auch wir in den Genuss dieser Edition kommen werden, ist leider noch nicht bekannt. Hier die Inhalte der Edition:

OST, 4CDs:

Das Catherine & Catherine: Full Body- Soundtrack-Set enthält vier CDs, zwei davon für die Original- Catherine, eine für Catherine: Full Body , und die letzte ist eine Audiokommentar-Sitzung mit ihren vielen Sprechern.

Kleines Artbook:

Das 52-seitige Artbook ist etwa so groß wie eine DVD-Hülle und enthält zahlreiche Illustrationen und ein Interview mit Shigenori Soejima, das voller Geschichten hinter den Kulissen ist.

Eine von Soejima illustrierte Box

Das Spiel

Papier Maske

Ein spezielles DLC-Set

Diese Versionwird 13.980 Yen kosten, also ca. 110 Euro +/- .Der OST war damals jedenfalls sehr gut gewesen und alleine dafür würde sich diese Version schon lohnen.

Quelle: personacentral.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei