Catherine: Full Body enthüllt DLC-Stimme von Yui Horie

Dieses Video zeigt Catherine von Yui Horie, einer weiteren massiv populären Synchronsprecherin in Japan, die Chie auch in Persona 4  spricht. Catherine wird standardmäßig von Miyuki Sawashiro geäußert. Eine weitere Stimme von Mamiko Noto ist ebenfalls im Basisspiel verfügbar.

Die anderen Stimmen, einschließlich Yui Hories, sind Teil des ersten DLC des Spiels. Die zuvor enthüllten Stimmen waren  Aoi Yuki (Futaba in Persona 5 )  und Ami Koshimizu (Yukiko in Persona 4 ) . Heute enthüllte Atlus auch neue Informationen und Screenshots für das Spiel. Sie können auch den neuesten Trailer und die Eröffnungssequenz des Spiels sehen , die beide während der Tokyo Game Show 2018 vorgestellt wurden.

Quelle: Dualshockers.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei