Biomutant: Release schon im März?

Auch wenn Biomutant kein AAA Action-RPG wird, wirkt es immer noch recht interessant. Nachdem ich erneut auf der Gamescom 2019 die alte Demo gespielt habe ist viel Zeit vergangen und es gibt immer noch kein Release Datum für das etwa 15 Stündige Spiel. Nun listet instant-gaming.com allerdings ein Datum. Das Spiel soll angeblich am 17. März erscheinen, was etwas ungewöhnlich wirkt. Normalerweise werden solche Termine nicht so kurz vor Release in Umlauf gebracht. Eine Bestätigung von THQ gab es zudem bisher nicht. Wir müssen also abwarten.

Der Termin wäre halbwegs okay. Persona 5 Royal kommt am 31. März. Resident Evil 3 Remake (noch) am 3.April. und das Final Fantasy VII Remake (noch) am 10. April.

Quelle: instant-gaming.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei