Biomutant: PS5 / XSS/X Versionen in Arbeit / Official Gameplay Overview Trailer

THQ lässt auf seiner FAQ Seite zu Biomutant verlauten, das es zu Biomutant Irgendwann in naher Zukunft: native Version für PS5 und Xbox Series S / X” erscheinen wird. Gehofft haben es viele, genau erwähnt wurde es jedoch nie. Das Spiel erscheint nun am 25. Mai, wer also doch lieber noch etwas warten möchte wird das Spiel somit nicht zum Release kaufen. Ich persönlich habe leider keine Zeit es Day One zu spielen und warte somit ganz automatisch auf die PS5 Version. Denn wie die letzten Cross-Gen Spiele gezeigt haben, sind allein schon 60FPS für manches Spiel ein Segen. 

Hier nochmal der Official Gameplay Overview Trailer:

Quelle: THQ / YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert