Biomutant: Endlich ein Release Termin?

Vor wenigen Minuten wurde auf dem Twitter Account von Biomutant endlich ein Release Termin genannt. Nach mehreren Verschiebungen war unklar, wann das Spiel erscheinen soll. Nun wurde der 25. Mai 2021 genannt. Hoffen wir mal das es nicht zu einer erneuten Verschiebung kommt. Biomutant kommt für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wie es mit Next-Gen Versionen aussieht, ist aktuell noch nicht ganz klar.

Quelle: Twitter

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert