BANDAI NAMCO veröffentlicht Launch-Trailer zu MAN OF MEDAN

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den Launch-Trailer zu Man of Medan und gibt einen letzten Ausblick auf das Spiel, bevor Spieler und Spielerinnen in die furchterregende The Dark Pictures Anthology eintauchen können – eine Reihe von narrativen Horrorspielen, die von Supermassive Games entwickelt und von BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht werden.

Am Freitag, dem 30. August, bringt The Dark Pictures Anthology – Man Of Medan den übernatürlichen Horror aus dem Südpazifik auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Fünf Freunde treten einen Urlaubstauchausflug zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg an. Während ein Sturm hereinbricht, verwandelt sich ihre Reise bald in etwas viel Unheilvolleres. Wer wird leben, wer wird sterben?

Neben dem Solo-Modus können die SpielerInnen die Geschichte mit Freunden erleben, entweder zu zweit im „Gemeinsame Story“-Modus online oder im Filmabend-Modus mit bis zu fünf Spieler und Spielerinnen lokal. The Dark Pictures Anthology – Man Of Medan verfügt über eine englische, französische, italienische, deutsche, spanische und russische Sprachausgabe.

Die ersten Minuten zum Spiel könnt ihr auch hier sehen.

Quelle: Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.