Assassin’s Creed Valhalla: Story Trailer

Heute hat Ubisoft einen Story Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht. In der Videobeschreibung steht zudem:

“Werde zu Eivor, einem grimmigen Wikingerkrieger, hin und hergerissen zwischen deinem Bruder Sigurd und deinem persönlichem Streben nach Ruhm. Aus Norwegen, das durch endlose Kriege und schwindenden Ressourcen gekennzeichnet ist macht sich Eivors Clan auf um sich im zerrütteten England eine Zukunft aufzubauen. Während ihrer Reise begegnet Eivor den Verborgenen und trifft mächtige Persönlichkeiten der Sachsenkönige sowie die kriegerischen Söhne von Ragnar Lodbrok. Eine mysteriöse Bedrohung liegt über Englands Schicksal.”

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 10. November 2020 für Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation 4-

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.