ASSASSIN’S CREED ODYSSEY: ERZÄHLSTRANG 1 – DAS VERMÄCHTNIS DER ERSTEN KLINGE Trailer

Der erste Trailer, zur ersten Episode, der ersten von zwei dreiteiligen Geschichten, wurde heute veröffentlicht. Sieht jedenfalls mal interessant aus. Der DLC erscheint am 4. Dezember 2018.

Zum Inhalt des DLCs:

Das Erbe der ersten Klinge konzentriert sich auf Darius, den ersten Attentäter, der die ikonische Handgelenk-klinge trägt. Er war von 464 bis 431 v.Chr. Aktiv und sein berühmtestes Opfer war König Xerxes I. von Persien. Er befand sich in derselben Zeit wie die Ereignisse von Assassin’s Creed Odyssey, die während des Peloponnesischen Krieges während 431 v. Chr. Stattfinden.

Quelle: YouTube Assassin’s Creed DE

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert