Ancestors: The Humankind Odyssey – Neue Folge der Videoreihe „Experiences“

Panache Digital Games und Private Division haben heute die neueste Folge der Videoreihe „Experiences“ veröffentlicht, in der Creative Director Patrice Désilets das einzigartige Konzept von Ancestors: The Humankind Odyssey mit Experten aus Feldern abseits der Gaming-Welt erkundet.

In der vierten Episode spricht Patrice mit der bekannten Forscherin Dr. Mireya Mayor über die Herausforderungen des Überlebens in der Wildnis und die Überwindung der Angst vor dem Unbekannten.

In einem anderen Video der Reihe sprachen Patrice Désilets und der Weltmeister im Shorttrack-Eisschnelllauf 2018 Charles Hamelin über die Grundlagen des Überlebens im Sport und im Gaming. Ancestors: The Humankind Odyssey ist ab sofort für PC erhältlich und ab Dezember 2019 auch digital für PlayStation 4 und Xbox One.

Folgen?
Folgen?

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei