Ancestors: The Humankind Odyssey für PS4 und Xbox One verfügbar

Seit Freitag dem 6. Dezember ist nun Ancestors: The Humankind Odyssey auch für PS4 und Xbox One erhältlich. Nachdem die PC Version nicht so gut angekommen ist, gab es einige Verbesserungen durch einen Patch. Diese sind auch in der Konsolen Version vorhanden.

Die Verbesserungen

  • Verschiedene Verbesserungen, Behebungen und Updates: Panache hat seit der PC-Veröffentlichung hart gearbeitet und sich das Feedback zu Herzen genommen, um eine Reihe an Problemen und Fehlern zu beheben sowie Spielerwünsche umzusetzen. Diese Überarbeitungen sollen die allgemeine Spielerfahrung verbessern und werden in der Konsolen-Version sein. Spieler auf PC erhalten sie über ein Update.
    • Zusätzliche Tutorials und Ziele: Um die Erfahrung für neue Spieler zu verbessern, haben wir einige neue Tutorial-Pop-ups und Menü-Informationen eingebaut. Diese sollen allen Spielern helfen, die Ziele und wichtige Überlebensfähigkeiten zu verstehen.
    • Verbesserte Zielerfassung: Das Gegenstands-Zielsystem wurde verbessert und priorisiert nun das Aufheben von Objekten, mit denen man sich gegen Gefahren verteidigen kann. Dies soll das Kampf-Gameplay verbessern.
    • Klan-Analyse und Mimik-Fähigkeit: Um deinen eigenen Klan besser zu verwalten, haben wir neue Fähigkeit hinzugefügt: Clanmitglieder können aus der Ferne analysiert werden und eine neue Mimik-Fähigkeit für komplexe Aktionen trägt zu einer reibungslosen, klaren Reise bei.
    • Vollständige Abstammungs-Statistiken: Man kann nun die vollständigen Statistiken des Klans aus dem Pause-Menü heraus betrachten.

Mehr unter: ancestorsgame.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei