Aliens Fireteam Elite: Release Datum bekannt

Aliens Fireteam Elite hat heute einen neuen Trailer incl. Release Datum erhalten. Das kleine Koop Spiel erscheint am 24. August 2021 und wird wohl 39,99€ kosten. Der Preis erscheint recht gering, was daran liegen kann, da wir hier kein großes Spiel erhalten. Es soll zwar eine nette Ballerei werden, doch eine große Kampagne wird es nicht geben. Ganz ohne Kampagne kommt es aber nicht. Es wird 4 davon geben, doch besonders groß werden sie wohl nicht ausfallen. Dennoch macht das Spiel bisher einen schicken Eindruck. Das Spiel wird für 1- 3 Spieler geeignet sein und erscheint für alle gängigen Systeme (Nintendo Switch ausgeschlossen) und soll Cross-Gen MP ermöglichen, jedoch nicht Xbox mit Playstation usw. .

Quelle: YouTube

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert