Alien Blackout: Baldige Vorstellung des neuen Alien Titels?

20th Centuty Fox hat sich den Namen “Alien Blackout” sichern lassen, welcher dem im Januar angekündigtem Alien Spiel zugeschrieben wird. Das traurige dabei allerdings ist, es soll sich lediglich um einen Online-Shooter handeln. Was Hideo Kojima mit der ganzen Sache zu tun hat ist unklar, er wurde ebenfalls bei 20th Century Fox gesichtet, es gibt sogar ein Foto. Auch gibt es Hinweise darauf, das es während den Game Awards 2018 am 6. Dezember enthüllt wird:

Quelle: gematsu.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert