Ace Combat: Ein neuer Teil ist in Entwicklung!

Nachdem Ace Combat 7 erschienen ist, wurde es um die IP recht still (abgesehen von den gefühlt 300 Skin DLCs). Doch nun ist die Katze aus dem Sack, ein neuer Teil ist in Entwicklung! Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Produktion von Bandai Namco und ILCA.

ILCA ist der Entwickler der kommenden Titeln wie The Idolmaster: Starlit Season,Pokemon Brilliant Diamond und Pokemon Shining Pearl. Sie waren auch an einer Reihe anderer Titel beteiligt, darunter Film- und Umgebungsproduktionen für Ace Combat 7: Skies Unknown , Grafik-Co-Entwicklung für Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age und mehr.

„Vor allem hoffe ich, dass die Fans glücklich sind, dass das nächste Spiel läuft“, sagte Kazutoki Kono, Produzent der Ace Combat- Serie, in seinem Abschlussstatement während der Sendung.

„Mit diesem neuen Stab erschaffen wir ein neues Ace Combat – eine neue Ära. Ich weiß nicht, wo wir in den nächsten 25 Jahren stehen werden, aber die Ace Combat- Serie wird weitergeführt und an alle, die uns unterstützen und mit mir kreieren – ich werde weiterhin alles geben.“

Natürlich wird es auch neue Skins für Ace Combat z geben:

Quelle: Gematsu.com

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert