Ace Combat 7: Skies Unknown – Opening Veröffentlicht

Bandai Namco hat heute das komplette Opening veröffentlicht. Warum sowas immer wieder gemacht wird, ist mir ein Rätsel. Gehört sowas doch zum Spiel Start dazu, was man sich doch normal nicht vorher anschaut. Nun, ich habe mir das knapp 5 Minütige Video jedenfalls nicht angesehen. Teilen möchte ich es dennoch.

Das Spiel erscheint für PS4, X1 und PC am 18. Januar 2019.

Quelle: YouTube Bandai Namco

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert