Ace Combat 7: Skies Unknown – Neues zum Multiplayer und Spielzeit

Es gibt zwei Online-Modi, Battle Royale und Team Deathmatch. Im Battle Royale Modus Spielen 8 Spieler, die sich gegenüberstehen und durch das Beschädigen oder Abschießen Punkte erhalten. Der Sieger ist der Spieler, der zuerst eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, oder derjenige, der die meisten Punkte hat, wenn die Zeit abgelaufen ist. Team Deathmatch folgt den gleichen Regeln, aber in einem 4-gegen-4-Spieler-Match.

Unwetter wie Blitzeinschlag, starke Winde und dergleichen, die im Kampagnen Modus evor kommen, sind auch im Multiplayer-Modus vorhanden.

Wie im Kampagnen Modus können Flugzeuge im Multiplayer angepasst und verstärkt werden. Einige Teile sind exklusiv für den Mehrspieler-Modus. Wenn die Solo Kampagne des Spiels beendet ist, können Sie neue Skins und Embleme für den Kampagnen Modus freischalten. Im Multiplayer-Modus können Sie diese jedoch von Anfang an verwenden.

Die Spielzeit der Kampagne soll nun 10 statt 5 Stunden dauern. Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen.

Quelle: dualshockers.com

Persönliche Anmerkung:

Nun, in den Multiplayer werde ich mal rein schauen^^.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert