Ace Combat 7: Skies Unknown – Neues zum Multiplayer und Spielzeit

Es gibt zwei Online-Modi, Battle Royale und Team Deathmatch. Im Battle Royale Modus Spielen 8 Spieler, die sich gegenüberstehen und durch das Beschädigen oder Abschießen Punkte erhalten. Der Sieger ist der Spieler, der zuerst eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, oder derjenige, der die meisten Punkte hat, wenn die Zeit abgelaufen ist. Team Deathmatch folgt den gleichen Regeln, aber in einem 4-gegen-4-Spieler-Match.

Unwetter wie Blitzeinschlag, starke Winde und dergleichen, die im Kampagnen Modus evor kommen, sind auch im Multiplayer-Modus vorhanden.

Wie im Kampagnen Modus können Flugzeuge im Multiplayer angepasst und verstärkt werden. Einige Teile sind exklusiv für den Mehrspieler-Modus. Wenn die Solo Kampagne des Spiels beendet ist, können Sie neue Skins und Embleme für den Kampagnen Modus freischalten. Im Multiplayer-Modus können Sie diese jedoch von Anfang an verwenden.

Die Spielzeit der Kampagne soll nun 10 statt 5 Stunden dauern. Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen.

Quelle: dualshockers.com

Persönliche Anmerkung:

Nun, in den Multiplayer werde ich mal rein schauen^^.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog (theredpad), mal bei FFDojo, oder früher auch beim Spielemagazin, dessen YouTube Kanal ich immer noch ab und zu mit Videos fülle. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^. Ich habe einfach Spaß daran ein wenig im Netz aktiv zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei