Ace Combat 7: Skies Unknown – Livestream angekündigt

Neben all den kommenden Highlights Anfang 2019, rückt auch der Release von Ace Combat 7: Skies Unknown immer näher. So wird es auch am 20. Dezember 2019 um 1 Uhr unserer Zeit einen Livestream zum Spiel geben. In der Beschreibung zum Stream heißt es wie folgt:

ACES! Es ist Zeit, in den Himmel zu steigen! Wir werden eine brandneue Mission und ein neues Gameplay des kommenden ACE COMBAT 7: SKIES UNKNOWN (PS4, X1, PC) präsentieren. Treten Sie mit Bandai Namco, Ace Combat Fan und Alban aus dem Ace Combat Wiki zusammen, um über das neue Spiel und die Geschichte zu sprechen.

 

Zudem wurde neulich auch behauptet, das für die Handlung etwa 10 Stunden benötigt werden. Nun ja, vor einer ganzen Weile hieß es noch 5-6 Stunden. Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen. Das ganze ist aber auch nicht so tragisch, da es in solchen Spielen immer wieder coole Missionen gibt, die man später nur zu gerne wiederholt. Auch der Multiplayer könnte in diesem Spiel mal interessant und spaßig werden.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei