Ace Combat 7: Skies Unknown – F/A-18F im Video vorgestellt

Im neusten Video wird die F/A-18F aus Ace Combat 7: Skies Unknown vorgestellt:

Quelle: YouTube Bandai Namco

Beschreibung von bandainamco.eu:

ACE COMBAT 7: Skies Unknown steckt den Spieler nicht nur in das Cockpit der fortschrittlichsten Kampfflugzeuge, die jemals entwickelt wurden, sondern bietet auch ein wildes Luftschlachterlebnis anhand fotorealistischer Grafiken, intensiver Luftkampf-Action, einer Vielzahl von authentischen und futuristischen Flugzeugen, eines immersiven Handlungsstrangs und sogar von Virtual Reality!

Die Macht der neuesten Generation von Spielekonsolen nutzend, wird ACE COMBAT 7: Skies Unknown den Spieler mit der Evolution seiner Grafik-Engine umwerfen! Wundervoll gerenderter, mit Wolken behangener Himmel und Stadtlandschaften mit höchster Detailstufe verbessern das Gefühl von beispielloser Geschwindigkeit und setzen den Maßstab für die fesselndsten Luftschlachten in den 20 Jahren der Spielereihe. ACE COMBAT 7: Skies Unknown bietet ein Arsenal an ultramodernen Superwaffen und herausragenden Gegnern, für die die Spielereihe bekannt ist.

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei