505 Games feiert erfolgreiche Tokyo Game Show 2022 + Trailer und Infos zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

505 Games feiert den Abschluss der diesjährigen Tokyo Game Show und hat auf dem eigenen Pressetag „Route 505“ und dem digitalen Showcase sein bisher größtes Produkt-Line-up vorgestellt.

Auf der TGS präsentierte 505 Games Inhalte aus einer Vielzahl von kommenden Titeln, darunter einen neuen Gameplay-Trailer zum JRPG Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes. Das Rabbit & Bear-Team veranstaltete außerdem ein Live-Q&A, bei dem Fragen aus der Community beantwortet wurden. 505 Games stellte im Rahmen des Events drei neue japanische Synchronsprecher:innen für das Spiel vor.  Eine physische Version von Eiyuden Chronicle: Rising wird in Japan von Happinet und in Nordamerika und Europa von Red Art Games veröffentlicht werden.

505 Games freut sich zudem, den 27. Oktober als weltweites Veröffentlichungsdatum von Gunfire Reborn für Xbox One und Xbox Series X bekannt zu geben. Abonnent:innen des Xbox Game Pass können Gunfire Reborn bereits ab dem ersten Tag spielen.

Kurz vor der anstehenden Veröffentlichung von Serial Cleaners am 22. September zeigte 505 Games zudem exklusiv den offiziellen Launch-Trailer während der TGS-Live-Show.

An der „Route 505“-Presseveranstaltung nahm vor Ort unter anderem DC Gan teil, der Schöpfer von Re:Legend, um über das kürzlich veröffentlichte PC-Spiel zu sprechen. Die Entwickler:innen von Eiyuden Chronicle: Rising führten private Interviews mit japanischen Medienvertreter:innen durch. Außerdem wurde die Rennsimulation Assetto Corsa Competizione von der professionellen Drift-Rennfahrerin Sayaka Shimoda in einem speziell von TSK gebauten Rennwagen vorgeführt.

Weitere Titel, die auf der Veranstaltung vorgestellt wurden, sind Unheard, das für alle Konsolenplattformen mit japanischer Sprachausgabe erscheinen wird sowie die bereits angekündigten Titel Miasma ChroniclesStray BladeRogue Spirit und die kommende Cyberpunk-„Slice-of-Life“-Simulation Nivalis. Das Schwesterlabel von 505 Games, HOOK, hatte ebenfalls einen starken Auftritt mit neuen Trailern für die Indie-Titel Edengate und Unholy.

Quelle: YouTube / 505 Games

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.