Gamescom 2018: Focus Home Interactive auf der Gamescom

Interessenten von Focus Home Interactive schauen auf der Gamescom 2018 etwas in die Röhre. Die meisten Spiele wird es wohl im Business Bereich zu sehen geben. Trailer für die öffentlichkeit sind aber nicht auszuschließen:

  • Call of Cthulhu
  • Battlefleet Gothic: Armada 2
  • The Surge 2 (Deck13): Entwickler-Präsentation, Gameplay
  • Space Hulk: Taktics
  • Fear The Wolves

Für die Öffentlichkeit wird es folgendes geben:

  • Farming Simulator 19
  • Insurgency: Sandstorm

Quelle: play3.de

 

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei