Gamescom 2018: 3 Tage Wahnsinn + MEINUNG zu

Man of Medan

Dieses Spiel war die überraschende Neuankündigung während der Gamescom Eröffnung. Es handelt sich um ein Spiel von Supermasive Games (z.B. Until Dawn) und wird ein neues Spiel, der neuen Spiele Reihe „The Dark Pictures“ sein.

Ob es sich hierbei nun um 3 x 3 Stunden Episoden handelt, oder ob es einfach drei neue Spiele werden, das weiß ich noch nicht. Zu meiner Überraschung konnte man es schon anspielen und war Teil der Fast Pässe die man bei Bandai gegen vorzeigen des QR Codes bekam.

Kennt man Until Dawn, dann merkt man sofort das diese Art von Spielen einfach ihr Ding sind. Denn auch Man of Medan wird ein Horror Spiel in dem man mehr zuschaut als spielt. Was einige sicher wieder nicht mögen werden, ich selbst feier solche Spiele. Die Demo hatte auch schon deutsche Untertitel. Das Spiel oder die Demo spielte auf einem Schiff wo irgend was nicht stimmte (ich spoiler hier jetzt nicht^^). Die paar Minuten waren schon recht spannend und ich will nun wissen wie es weiter geht, ich bin wirklich gespannt wie es wird.

Quelle: YouTube IGN

Seiten:

  1. Allgemein
  2. Kingdom Hearts III
  3. Dragon Quest XI
  4. Biomutant
  5. Shadow of the Tomb Raider
  6. Man of Merdan
  7. Resident Evil 2 Remake
  8. Starlink
  9. Soul Calibur VI
  10. Ace Combat 7
  11. Sekiro: Shadows Die Twice
  12. Fazit

Autor:Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
John Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
John
Gast
John

Korrekt Danke