Categories: E3

2013 Eine E3, die Final Fantasy und KH Fans nie vergessen werden!!!

Die letzten Tage haben sich die Ereignisse auf der E3 2013 überschlagen! Montag Abend bin ich extra schon um 20:30 schlafen gegangen und bin gegen 23 uhr (leider) wieder aufgewach, gut, dann bin ich halt wach geblieben bis zur Sony Pressekonferenz um 3 Uhr.

War diese rum, war ich (und bin es eigentlich immer noch) mehr als nur begeistert! Die PS4 wurde endlich gezeigt und es gibt auch einige Fakten zum Gerät:

1. Kein alle 24 online gehen müssen
2. Keine Regio Sperre, Keine Gebraucht-Spiel Sperre
3. Kein Gedönse ( :-P)
4. Sie ich nicht größer als die Slime PS3
5. Ein Hammer Preis von 400 Euro! (Xbox One 500 Euro)
6. Release (voraussichtlich) Ende Nov. oder so.

Das sind doch Dinge die man gerne hört!

Aber das was mich am meisten flasht ist die eine Sache, die eine Sache die wir und ich so gehofft haben!

VERSUS XIII LEBT!
Moment….
es..
heißt..
jetzt…
*!*!*FINAL FANTASY XV *!*!*
FÜR PS4 (und Xbox One)
Das was wir alle gehofft haben, aber nicht geglaubt haben bestätigte sich! Es kommt! Und somit stimmen auch die Gerüchte das es auf den neuen Konsolen unter anderem Namen erscheint! Seht euch die Videos an, wenn ihr es noch nicht getan habt, mir fehlen einfach die Worte! Andere Seiten im Netz haben sowieso schon längst sämtliche Infos , empfehle dazu bei www.jpgames.de vorbei zu schauen, wo ich mich auch rum treibe :-P. Und dann kam gestern Abend (bzw. war es schon Mi. Nacht, ka mehr genau) noch ein Gameplay Trailer der genau so ateangmberaubend war! Dieses Spiel wird einmalig! Nur wann wird es kommen, tjo, die Frage aller Fragen. Das es kommt ist nun fakt! Aber ich glaube jetzt nicht mehr das es Mitte 2014 kommt, eher Ende 2014/Anfang 2015 :S (lasse mich gerne eines besseren belehren!)

klickt auf HD *.*

 

 

Aber es wurde noch etwas präsentiert!
Kingdom Hearts 3 für PS4 (und Xbox One) !!!

Aber auch Lightning Returns: Final Fantasy XIII kann sich immer mehr sehen lassen! Darauf freue ich mich auch schon und es kommt am 14. Februar 2014 für PS3 (und Xbox360)

Auch zu KH 1,5 HD und X / X-2 HD (beides PS3) gibts neues Material, leider weiß man noch nicht wann letzteres erscheint.

Zwar gabs noch andere Highlights und morgen vielleicht auch noch, aber das reicht für Heute auf meinem Blog :-D.

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023

Ein weiteres Jahr neuer Spiele ist vorbei.

4 Monaten ago

The Red Pad Awards – Meine 3 Highlights 2023 (Weird Edition)

Ein weiteres Jahr ging zu Ende, doch wie war das Spielejahr? Vorhang auf für mein…

4 Monaten ago

Release Liste 2024

Es mag zwar noch etwas früh für eine neue Release Liste sein, doch irgendwann muss…

4 Monaten ago

Diorama: Shin Godzilla (Inspiriert vom Film)

Wieder ein Diorama fertig!

5 Monaten ago

Diorama: Godzilla Mini Diorama (Häuser Test)

Gebäude für die Godzilla Figuren sollten wegen dem Maßstab recht klein sein. Bisher habe ich…

6 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen